Materialübersicht zum Abhaken

Manchmal möchte ich einfach nur schnell abhaken können, welches Material ein Schüler / eine Schülerin schon bearbeitet hat und habe daher eine kleine Übersicht zusammengestellt (welche wie ein Leporello gefaltet werden kann).

Download
Material Leporello.docx
Microsoft Word Dokument 27.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    karin (Mittwoch, 12 Oktober 2016 13:19)

    Hallo! Vielen dank, das ist sehr nützlich auch für mich!

  • #2

    karin (Dienstag, 18 Oktober 2016 14:04)

    Hallo! Besonders interessieren würde mich, wie du eine Woche in der Familienklasse planst. Ich tue mich damit noch schwer, zu entscheiden, wann wem was am besten eingeführt werden kann und zwar so, dass ich niemanden aus dem Blick verliere. Nimmst du immer ein paar Kinder zusammen?
    Herzliche Grüße! Karin