Neues Design

Ich habe das Layout der Homepage heute verändert. Wer kann mir denn jetzt mal sagen, ob das ansprechend ist oder nicht? :) Ich finde es schön ... aber ich fände auch rosa Blümchen schön. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mary (Montag, 07 Oktober 2013 21:04)

    Ich find die Homepage echt super. Danke!

  • #2

    Drachi (Samstag, 02 November 2013 14:32)

    Vor ein paar Tagen habe ich diese Homepage gefunden und finde sie großartig.
    Die detaillierten Ausführungen zu den Materialien und Darbietungen sind prima strukturiert, nachvollziehbar formuliert und bebildert und somit sehr nützlich.

    Ich bin gerade dabei meine eigenen Mitschriften in mein Textprogramm zu übertragen, da ich mich auf meine letzten beiden Prüfungen vorbereite. Somit weiß ich, was das hier für eine enorme Arbeit ist. Vielen, vielen Dank dafür!

  • #3

    Frauke Jurisch (Samstag, 02 November 2013 15:40)

    Vielen Dank! :)