Die Klasse ist voll! :)

Heute war es soweit: Unser Doppelraum war voll belegt mit 41 Schülern (zwei fehlten heute krankheitsbedingt).

In der Zeit von 8 Uhr bis 9:30 Uhr schafften unsere "Kleinen" eine ganze Menge. Insbesondere am Anfang gibt es viel zu malen - einige zeigten schon deutlich: "Zum Malen sind wir doch nicht in der Schule!" und so gab es im Laufe des Vormittags auch schon die ein oder andere "huschige" Anfertigung.

 

Doch bis es in die heißbegehrten Hefte geht (denn so stellt sich Kind Schule vor), gibt es noch einiges an Vorbereitungsaufgaben, zu denen auch ein ordentliches Ausmalen gehört.

 

Da aufgrund unserer Projektwoche noch kein Stundenplan existiert, bedeutet dies für unser "pädagogisches Begleitteam" eine ständige Forderung, die Kleinen - aber auch die Großen - am Ball zu behalten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0